Über mich

Schön das sie auf meine Seite geklickt haben!

Mein Name ist Karin Rupf 

Seit vielen Jahren mache ich eigene Grusskarten und Dekorgeschenke.
​​​​​​​
Immer wieder wurde ich von meiner Familie und meinem Freundeskreis angefragt, für sie und ihre Liebsten solche von Herzen gemachte Karten und Geschenke individuell  anzufertigen.

Also kam mir die Idee eine eigene Webseite zu erstellen,damit sie jederzeit Zugang zu meinen neusten Kreationen haben. 

Sehr gerne fertige ich auch Karten und Geschenke mit einem besonderen Flair nach ihrer Vorstellung an.

In meinem kleinen gemütlichen Lädeli an der St.Gallerstrasse 31 in Arbon können sie mir sehr gerne ihre persönliche Wünsche mitteilen.

öffnungszeiten am Mittwoch von 10.00 - 18.00 Uhr


Herzlichen Dank für ihr Interesse!
ihre Karin


image-8586539-cdc9cc92-048f-46eb-ba5a-9634b70c4ddd.jpg